Name:  Diesinger (geb. Ehrhardt) 
Vorname:  Doreen 
Geburtstag: 22.02.1975

 

 

 

geboren bin ich am 22.02.1975 in Hildburghausen. Aufgewachsen bin ich in St. Bernhard, einer kleinen Gemeinde in Südthüringen. In der Schule war mein Lieblingsfach Mathematik. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert, wobei für mich das Hauptinteresse bei Rechnungswesen und Computer lag. Dies ist auch bis heute mein Hauptarbeitsbereich. Da die Arbeitsmarktsituation in meiner Heimat nicht sehr gut ist, bin ich im Mai 1998 nach Bayern gezogen. Hier konnte ich erst mal für einige Monate bei meiner Großtante in Erding unterkommen und mir hier eine neue Existenz aufbauen. Da auch meine Schwester noch im selben Jahr hierher gezogen ist, haben wir uns für den Anfang eine gemeinsame Wohnung genommen. Nach einigen Jahren bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen und nur ein Jahr später ist mein Mann bei mir eingezogen.

Zu meinen Hobby´s gehören: