Name: Diesinger 
 Vorname: Ralph 
 Geburtstag: 26.08.1976 
   

geboren bin ich am 26.08.1976 in Fürstenfeldbruck. Bis zu meiner Einschulung haben wir dann in Eichenau (Kreis Fürstenfeldbruck) gewohnt. Dann kam ein Umzug nach Malching (Kreis Fürstenfeldbruck), wo ich dann bis ins Jahr 2003 gewohnt habe. Meinen Beruf Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik habe ich bei der Deutschen Bundesbahn erlernt. Da ich keinen Wehrdienst leisten wollte, habe ich mich zum Ersatzdientst im Katastrophenschutz entschieden. Diesen habe ich dann beim Technischen Hilfwerk (THW) Ortsverband Fürstenfeldbruck geleistet. 10 Jahre war ich dort als aktiver Helfer tätig eh ich 2003 aus familären Gründen den aktiven Status beendet habe und nun nur noch als Althelfer dem THW zur Verfügung stehe. Dennoch habe ich weiterhin die Möglichkeit bei Einsätzen mitzuwirken was mir auch in meiner aktiven Zeit schon sehr viel Spaß gemacht hat.

Zu meinen Hobby´s gehören:

Nun habe ich erst mal genug über mich erzählt und ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf unserer Webseite.

Grüße
Ralph